U16 weiblich - 2. Jugendliga

U16 weiblich - 2. Jugend

Unsere Mädchen trainieren

in der großen Fritz-Reuter-Halle (Königsberger Straße 7) 

Mittwochs 16:30 - 18:30 und Freitags 17:30 - 19:00


Kontakt:

  • Nikola Gehrt - Tel. 0176 47158911

 

Unser Team besteht nun schon seit September 2016, wo wir mit zwei Spielerinnen starteten. Gemeinsam haben wir uns vergrößert und verbessert und haben nun schon zwei Saisons gespielt, davon die Zweite sogar auf dem Sechserfeld. Da wir die jüngste Gruppe im Verein sind, nehmen wir auch immer wieder Neueinsteiger auf, die von allen schnellstmöglich integriert werden. Spaß steht dabei generell an erster Stelle.
 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch gerne mal zu den Trainingszeiten in die Halle.

Wir freuen uns auf dich.

TuS Esingen e. V. • Bahnhofsplatz 8 • 25436 Tornesch